Im Brühl 10

Mo. – Fr. 7.00 bis 17.00 Uhr
Sa. und außerhalb unserer Öffnungszeiten gerne nach Vereinbarung

Auf den Punkt genau!

Sie stellen solide Produkte mit hoher Funktionalität und Passgenauigkeit in Serie oder auch individuell her. Erst das gekonnte Zusammenspiel zwischen Funktionalität und Optik gibt den Produkten Ihres Unternehmens ihren unverwechselbaren Charakter.

Funktionalität, Wiederstandsfähigkeit und Farbe sind kein Widerspruch!

Industrie-Lackierung-1   Industrie-Lackierung-2

Speziell bei der Bearbeitung bzw. Lackierung von hochbeanspruchten Oberflächen ist Know-How und handwerkliches Können gefragt. Unser geprüfter Lackieraufbau für alle Untergründe wird auf Ihre individuellen Anforderungen ausgerichtet. Wir lackieren ausschließlich mit modernen und zeitgemäßen Materialien und halten uns dabei genau an die gesetzlichen Vorschriften. Wir verstehen unser Handwerk und lackieren Untergründe aller Art und haben uns auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden eingestellt, egal ob es sich hierbei um widerstandsfähige, oder hoch beanspruchte Flächen handelt. Wir lackieren unterschiedlichste Oberflächen mit optimalem Finish und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Produktion.

Fordern Sie uns! Wir treten gerne für Sie den Beweis an!

UNSERE LEISTUNGEN

• Lackierungen aller Art